>>> Der Modus: So funktionieren die BBL PLAY-INS <<<

NEWS

Dein Club. Dein Name. Auf unserem Trikot!

19.04.2020

Rickey Paulding mit dem neuen Trikot. Siehe hierzu auch den Video-Clip weiter unten.

In der Krise stehen wir in Oldenburg zusammen!

Bereits die ersten Woche in der Pandemie mit dem Corona-Virus haben gezeigt, dass die Solidarität im Club der EWE Baskets Oldenburg enorm ist. Alle Spieler, Coaches und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Clubs gehen geschlossen in die Kurzarbeit und nehmen Gehaltseinbußen in Kauf, damit der Club auch weiterhin handlungsfähig bleibt und durch diese existenzielle Krise kommt.

Wir wollen den Solidaritätsgedanken weitertragen und sind uns jetzt schon klar über das Trikot-Design für die nächste Saison. Die Idee dabei: Wir werden mit diesem Trikot in jedes Spiel gehen und somit auch mit den Namen derjenigen, die in dieser Krise zu uns stehen.

Was es genau damit auf sich hat, erfahrt Ihr in unserem

Offenen Brief an die Fans

1