In der Offseason: Fanshop-Öffnungszeiten beachten!

NEWS

VIEROL ist neuer Hauptsponsor

19.05.2022

  Im Bild: Dr. Claus Andresen (Prokurist und Leiter Vertrieb EWE Baskets) und Ulf R. Koschig (stellv. Vorstandsvorsitzender der VIEROL AG)

Eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft zündet die nächste Ausbaustufe: Die VIEROL AG baut ihr Engagement bei den EWE Baskets Oldenburg aus und steigt mit der kommenden Saison 2022/2023 in den Kreis der Hauptsponsoren auf.

VIEROL war bereits als Exklusiv-Partner mit seinem Schriftzug auf der Trikot-Vorderseite direkt neben der Spielernummer und im TV-sichtbaren Bereich hinter beiden Baselines auf dem Parkett der Großen EWE Arena präsent. Zudem ist VIEROL als Förderer sozialer Projekte des Baskets4Life e.V. engagiert.

„Als Unternehmen mit Wurzeln in der Region fühlen wir uns den Baskets schon seit Jahren verbunden und wollen die Entwicklung des Clubs als Hauptsponsor noch intensiver unterstützen! Die Partnerschaft wird von beiden Seiten mit viel Leidenschaft und großem Engagement gelebt und wir spüren eine Menge Energie in den Reihen der Verantwortlichen.“, sagt Ulf R. Koschig, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der VIEROL AG.

„Der Verein hat eine leidenschaftliche Fangemeinde und ist wie wir ehrgeizig und zielorientiert. Die große Beliebtheit garantiert VIEROL dabei nicht nur in Oldenburg, sondern deutschlandweit eine hohe Präsenz.“ ergänzt Ibrahim Chahrour, Leiter Marketing bei VIEROL.

Die VIEROL AG ist ein weltweit erfolgreicher Spezialist für elektronische Bauteile und Motormanagement im Kraftfahrzeugbereich. Das inhabergeführte Familienunternehmen mit Sitz in Oldenburg und Tochtergesellschaften in Shanghai und Singapur sichert weltweit Mobilität. So liefert die VIEROL AG mehr als 45.000 hochwertige Fahrzeugteile in 125 Länder auf allen Kontinenten.

„Es ist ein starkes Signal in den Markt und ein großes Ausrufezeichen hinter diese Partnerschaft“, so Dr. Claus Andresen, Prokurist und Leiter Vertrieb der EWE Baskets. „Wir kommen aus einer durch die Pandemie geprägten, schwierigen Phase. Einen internationalen Player wie VIEROL nun mit einem noch stärkeren Engagement an unserer Seite zu wissen, ist für die zukünftige Ausrichtung des Clubs von entscheidender Bedeutung.“

Zu Vertragsinhalten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. 

 

Weitere Informationen zu VIEROL erhalten Sie unter:

 

www.vierol.de

1