Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

VIEROL neuer Exklusiv-Partner der EWE Baskets

11.09.2018

 Vertragsunterschrift in der Unternehmenszentrale der VIEROL AG (v.l.n.r.): Jürgen K. Kiese (Mitglied des Vorstands, VIEROL AG), Dr. Claus Andresen (Prokurist & Leiter Vertrieb, EWE Baskets Oldenburg), Ulf R. Koschig (stellvertretender Vorstandsvorsitzender, VIEROL AG)

Die ‚EWE Baskets Oldenburg haben mit der VIEROL AG einen neuen Exklusiv-Partner an Bord. Am vergangenen Freitag wurde der Vertrag in der Unternehmenszentrale von VIEROL in der Oldenburger Karlstraße unterzeichnet.

 

VIEROL, der  internationale Spezialist für elektronische Bauteile und Motormanagement für die Fahrzeugindustrie, wird mit seinem Schriftzug auf dem gelben Heimspiel-Trikot präsentiert sowie in der EWE Arena platziert.

 

„VIEROL und die EWE Baskets haben ihre Wurzeln in der Region und beide agieren mit jungen, dynamischen Teams . Das passt sehr gut zusammen“, sagt Ulf R. Koschig, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der VIEROL AG. „Die wichtigsten Meilensteine unserer Unternehmensgeschichte in den letzten 20 Jahren liegen parallel zu denen des Clubs. Wir freuen uns sehr darauf, in den kommenden Jahren gemeinsam mit EWE Baskets wichtige Ziele zu erreichen.“

 

Das inhabergeführte Familienunternehmen mit Sitz in Oldenburg und Tochtergesellschaften in Shanghai und Singapur sichert weltweit Mobilität. So liefert die VIEROL AG mehr als 43.000 hochwertige Fahrzeugteile in 125 Länder auf allen Kontinenten.

 

„Wir sind sehr stolz, VIEROL als Sponsor gewonnen zu haben“, sagt Dr. Claus Andresen, Prokurist und Leiter Vertrieb der EWE Baskets. „Dieser nationale und internationale Player engagiert sich langfristig bei uns. Das ist ein starkes Signal und ein wichtiger Schritt für uns. Wir setzen alles daran, auch weiterhin im Konzert der Großen ein gewichtiges Wort mitreden zu können.“

 

VIEROL wird sich mehrjährig engagieren. Über weitere Vertragsinhalte haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

 

Weitere Informationen zu VIEROL erhalten Sie unter:

 

www.vierol.de

1