>>> Stellungnahme der EWE Baskets <<<

TOP FOUR NEWS

Wir sagen: Danke, VfL!

12.01.2023

Foto: VfL Oldenburg

Das ist keine Selbstverständlichkeit und daher freuen wir uns umso mehr über das großzügige Entgegenkommen: Nachdem wir den Zuschlag für die Ausrichtung des TOP FOUR 2023 erhalten haben, sind wir an den VfL Oldenburg herangetreten mit der Bitte, dass sie ihr Heimspiel am Wochenende des 18./19. Februar verlegen.

Der VfL hat das möglich gemacht und spielt nun am 17. Februar um 19 Uhr gegen Leverkusen. Unser Dankeschön geht an den VfL verbunden mit dem Aufruf an unsere Community: Am 18. und 19. Februar Basketball. Und am Vorabend des TOP FOUR Bundesliga-Handball:

 

vfl-oldenburg-handball.de/karten

 

Und hier der Wortlaut des VfL auf seiner Website: 

"Das Bundesligaspiel des VfL Oldenburg gegen Bayer 04 Leverkusen wird vom 19.02.23 auf Freitag, den 17.02.23 um 19:00 Uhr verschoben. Vor ein paar Wochen sind die EWE Baskets auf uns zu gekommen und haben uns gefragt, ob wir bei einer möglichen TOP FOUR Ausrichtung in Oldenburg, unser Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen verlegen könnten. Nach Absprache mit der Liga und dem TSV Bayer 04 Leverkusen konnten wir dieser Bitte nachkommen. Wir stehen für die Sportstadt Oldenburg und möchten ein solches Ereignis auch gerne in unserer Stadt unterstützen. Wir freuen uns, dass die Baskets den Zuschlag für das TOP 4 bekommen haben und drücken alle Daumen, dass sie den Cup in Oldenburg behalten können."