Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Teamausstatter owayo verlängert bis 2024

21.04.2021

 Bild: Ulf Duda

Die EWE Baskets Oldenburg haben ihre Zusammenarbeit mit Teamausstatter owayo um gleich drei Jahre verlängert. Damit wird die bereits seit 2008 bestehende Partnerschaft erneut ausgebaut.

„Wir freuen uns sehr, auch weiterhin mit den EWE Baskets Oldenburg auf Korbjagd in der BBL gehen zu dürfen. Die seit über einem Jahrzehnt bestehende Partnerschaft zeugt von großem gegenseitigem Vertrauen. Das bedeutet für uns auch gleichzeitig Ansporn, wie ein Profi-Team weiterhin Top-Leistungen abzuliefern und uns weiter zu verbessern“, so owayo-Geschäftsführer Francisco Gennes.

Seit nunmehr 13 Jahren profitieren die EWE Baskets Oldenburg von einer sehr verlässlichen, lösungsorientierten und kreativen Zusammenarbeit. So entstehen für Mannschaft und Fans auf und neben dem Parkett in jedem Jahr innovative Designs. Zudem zeigt sich wie bei der Entwicklung des Solidaritätstrikots mit den Namen der Unterstützer in der Corona-Pandemie, dass die Partnerschaft sich durch eine schnelle und unkomplizierte Umsetzung gemeinsamer Ideen auszeichnet.

„Ich bin sehr zufrieden, dass eine so bewährte Partnerschaft langfristig verlängert werden konnte. Wir spüren eine hohe gegenseitige Wertschätzung und erleben eine perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Zusammenarbeit. Dies sorgt für eine große Zufriedenheit im Club und bei unseren Fans“, so Daniel Pleines, Leiter Marketing bei den EWE Baskets.

Damit dürfen sich Spieler die Spieler der EWE Baskets auch weiterhin darüber freuen, im leichtesten Trikot der easyCredit BBL zu spielen. Ein Vorteil der entsteht, weil owayo Namen und Logos in das Trikot, das in Deutschland produziert wird, einarbeitet und somit auf Beflockungen verzichten kann. Zudem werden alle Artikel des Teamequipments, unabhängig davon ob On- oder Offcourt, in einem individuellen Basketballschnitt und im Corporate Design der EWE Baskets produziert.

Weitere Informationen zu unserem Partner finden Sie unter

www.owayo.de