NEWS

Nehlsen AG steigt zum Exklusiv Partner auf

04.04.2024

 Auf dem Bild von links: Christoph Johanning-Möllerhaus (Senior Sales Manager, EWE Baskets), Marcel Steding (Vorstand, Nehlsen AG)

Die EWE Baskets Oldenburg und die Nehlsen AG verlängern ihre Zusammenarbeit bis 2025 und bauen diese aus. Das Entsorgungs- und Recylingunternehmen mit Firmensitz in Bremen wird den BBL-Club zukünftig als Exklusiv Partner unterstützen.

„Seit dem Einstieg als Business-Partner im Jahr 2021 hat sich eine sehr vertrauensvolle Partnerschaft, die auf ähnlichen Werten basiert, mit der Nehlsen AG entwickelt. Mit dem Ziel einer langjährigen Partnerschaft freuen wir uns, dass nun der Aufstieg zum Exklusiv Partner erfolgt ist und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Christoph Johanning-Möllerhaus, Senior Sales Manager bei den EWE Baskets.

Die Nehlsen AG ist einer der Nachhaltigkeitspartner der EWE Baskets, aber auch von Semcoglas. Mit der Erfahrung aus 100 Jahren Firmengeschichte ist die Nehlsen AG der ideale Partner, wenn es um Nachhaltigkeit geht. 

Beide Partner setzen sich in hohem Maße für die gesellschaftliche Entwicklung ein, fördern soziale Projekte, legen einen Fokus auf Nachhaltigkeit und nehmen ihre Verantwortung für die Zukunft von Menschen und Umwelt wahr.

„In der Partnerschaft mit den EWE Baskets Oldenburg beeindrucken uns neben den sportlichen Leistungen vor allem das hohe Engagement für die Förderung von Kindern und die übernommene gesellschaftliche Verantwortung. Diese Werte vereinen uns und geben uns die Überzeugung, unseren gemeinsamen Weg auszubauen“, so Marcel Steding, Vorstand der Nehlsen AG.

Über unseren Partner

Nehlsen - seit 100 Jahren immer einen Schritt voraus

Seit 1923 steht Nehlsen für zuverlässige, effiziente und kundenorientierte Dienstleistung in den Bereichen Recycling, Entsorgung, Industriereinigung und Logistik. Ein Miteinander auf Augenhöhe zu Kundinnen und Kunden, Mitarbeitenden und Partner-Unternehmen bildet dabei stets die Basis des unternehmerischen Handelns. Es ist der Anspruch von Nehlsen, für Mensch und Umwelt individuelle sowie nachhaltige Lösungen zu schaffen und so für eine lebenswerte Zukunft zu sorgen. 

Nehlsen beschäftigt 3.000 Mitarbeitende in 40 Gesellschaften an rund 70 Standorten in Europa und Afrika. Mit innovativen Entsorgungskonzepten und Recyclingmethoden leistet das in Bremen gegründete Unternehmen einen aktiven und nachhaltigen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz. Darüber hinaus initiiert und fördert Nehlsen eine Vielzahl sozialer, ökologischer und sportlicher Projekte und kommt somit seiner ausgeprägten gesellschaftlichen Verantwortung nach.  

Weitere Informationen zu unserem Partner unter:

Nehlsen.com