Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

BRÖTJE Heizung bleibt Partner der EWE Baskets

10.12.2018

Auf dem Bild von links: Heinz-Werner Schmidt (Geschäftsführer August Brötje GmbH), Hermann Schüller (Geschäftsführender Gesellschafter EWE Baskets Oldenburg), Volker Widzgowski, Hubird -  Bild: Ulf Duda/fotoduda.de

Die EWE Baskets Oldenburg und die August Brötje GmbH haben ihre seit 2007 bestehende Partnerschaft verlängert. Der Heiztechnik-Hersteller mit Sitz in Rastede unterstützt den Oldenburger Bundesligisten als Sponsor der oberen Kategorie.

„Uns verbindet eine langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den EWE Baskets Oldenburg. Deshalb freuen wir uns darauf, auch zukünftig gemeinsam Spitzensport für die Menschen aus der Region zu ermöglichen“, schaut Heinz-Werner Schmidt, Geschäftsführer der August Brötje GmbH, auf die Partnerschaft.

Die Verbindung von Innovation, höchster Qualität und Nachhaltigkeit haben in der fast 100-jährigen Unternehmensgeschichte dafür gesorgt, dass BRÖTJE als Heiztechnik-Hersteller in Deutschland und auf dem internationalen Markt erfolgreich ist. Seit dem Einstieg als Sponsor konnten auch gemeinsam mit den EWE Baskets große Erfolge wie die Deutsche Meisterschaft 2009 und der Deutsche Pokalsieg 2015 gefeiert werden.

„Wir sind stolz auf die langfristige und stabile Partnerschaft mit BRÖTJE Heizung. Auch zukünftig wollen wir unseren gemeinsamen Erfolgsweg fortsetzen und uns weiterhin in der Spitze des deutschen Basketballs etablieren “, sagt Dr. Claus Andresen, Prokurist und Leiter Vertrieb der EWE Baskets.

Weitere Informationen erhalten Sie unter

www.broetje.de

1