Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader
Abschiedsspiel: Ab sofort Rückläufer-Tickets im VVK!

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Blumen Ostmann verlängert als Exklusiv-Partner sein Engagement

03.05.2022

 Bild: Ulf Duda

Die EWE Baskets Oldenburg und Blumen Ostmann verlängern die seit 2015 bestehende Partnerschaft. Erst 2019 war der Pflanzenspezialist vom Premium Partner zum Exklusiv Partner aufgestiegen. Mit Blumen Ostmann hat sich der Basketball-Bundesligist auf eine Verlängerung des Vertrags über mehrere Jahre geeinigt.

 

„Wir freuen uns über die tolle und engagierte Zusammenarbeit. Mit dem Spirit, den Werten und insbesondere dem Teamgeist der Baskets können wir uns sehr gut identifizieren. Insbesondere der Besuch des Team im Frühjahr in unserem neuen XXL Gartencenter in Oldenburg am Oldeweg war für uns ein besonderes Highlight“, so Geschäftsführer Rainer Ostmann.

 

„Unsere Zusammenarbeit ist von Verlässlichkeit geprägt. Blumen Ostmann hat sein Engagement in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut und ist ein starker Partner, der uns hilft, langfristig planen zu können. Gerade in Zeiten der Pandemie war und ist das ein Wert an sich. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg in den kommenden Jahren“, sagt Dr. Claus Andresen, Prokurist und Leiter Vertrieb bei den EWE Baskets.

 

 

Über Blumen Ostmann

Das 1952 in Visbek gegründete Unternehmen Blumen Ostmann mit seinen fast 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreibt modere Gartencenter im Norden Deutschlands unter dem innovativen Intratuin Konzept aus den Niederlanden. Der Pflanzenspezialist und Fachmarkt für Grünes und Schönes rund um Haus und Garten betreibt 5 Gartencenter in Wildeshausen, Vechta, Stuhr-Varrel, Bad Zwischenahn und das neue XXL Gartencenter in Oldenburg am Oldeweg. In der eigenen Gärtnerei in Visbek werden jährlich über 250.000 Beet- und Topfpflanzen produziert und ausschließlich in den eigenen Gartencenter verkauft.

Weitere Informationen zu unserem Exklusiv-Partner finden Sie hier:

www.blumen-ostmann.de

1