Rund 50 Gäste begrüßten die EWE Baskets Oldenburg gemeinsam mit Exklusiv Partner fm Büromöbel zur dritten Unternehmerrunde der Spielzeit 2025/2026 in Bösel.
Im Rahmen der Veranstaltung erhielten die Partner aus dem Basketball Business Club spannende Einblicke in die Produktion und die Arbeitsabläufe des traditionsreichen Unternehmens. Bei einem Rundgang durch die Produktionsstätte präsentierte fm Büromöbel moderne Fertigungsprozesse und zeigte, wie hochwertige Büroeinrichtungen „Made in Germany“ entstehen.
Neben den Einblicken hinter die Kulissen stand vor allem der persönliche Austausch im Mittelpunkt des Abends. In angenehmer Atmosphäre nutzten die Gäste die Gelegenheit, bestehende Kontakte zu vertiefen und neue Gespräche zu führen.
Ein besonderes Highlight war das Gewinnspiel zugunsten von Baskets4Life. Dabei wurden Produkte von fm Büromöbel verlost, die Erlöse unterstützen die Entwicklung sozialer Basketballprojekte.
Auch kulinarisch hatte die Unternehmerrunde einiges zu bieten: Ein Foodtruck versorgte die Gäste mit Wagyu-Burgern und weiteren Spezialitäten und sorgte damit für beste Stimmung während des gesamten Abends.
„Die Unternehmerrunde bei fm Büromöbel hat einmal mehr gezeigt, wie wertvoll der Austausch innerhalb unseres Netzwerks ist. Die spannenden Einblicke in die Produktion, die offene Atmosphäre und das Engagement für Baskets4Life haben den Abend besonders gemacht“, sagt Nils Wolfram, Leiter Sales & Partnerships bei den EWE Baskets.