Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader
>>> Update Hygiene-Konzept nicht vor 8.12. <<<

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Gestatten? Unser Trikot für die Saison 2021/2022!

13.08.2021

38 Tage vor dem EWE Baskets Day 2021 und 44 Tage vor dem ersten Punktspiel in der neuen Saison der easyCredit BBL haben die EWE Baskets Oldenburg ihr neues Trikot vorgestellt.

 

Seit Freitagmittag präsentieren die Donnervögel aus Oldenburg das leichteste Trikot der Liga in Video-Clips (siehe oben) und mit Fotos (siehe unten) über ihre Club-Kanäle.

 

„Darauf sind wir zusammen mit unserem Ausrüster owayo stolz: Wir haben nach wie vor das leichteste Trikot der Liga“, sagt Daniel Pleines, Leiter Marketing bei den EWE Baskets. „Und was den Spielern neben dem harmonischen Design an unserem Trikot besonders gut gefällt: Alle Applikationen sind gedruckt und nicht aufgenäht. Das führt zu einem angenehmeren Tragekomfort, da zum Beispiel aufgenähte Logos nicht auf der Haut scheuern.“

 

Pleines weiter: „Zusammen mit unserem Ausrüster owayo ist es uns gelungen, wieder einmal eine Weiterentwicklung zu realisieren“, sagt Daniel Pleines, Leiter Marketing bei den EWE Baskets. „Wir konnten dieses Mal neben unserem Namenssponsor EWE nun auch die weiteren Partner Semco, VIEROL und CleverReach auf unserem Trikot deutlich ansprechender und attraktiver integrieren. Auf den Shorts sind erneut die LzO und CEWE prominent platziert.“

 

Seit Freitag, 12 Uhr, ist das neue Trikot in Gelb (Heimtrikot) und in Blau (Auswärtstrikot) im Online-Fanshop der EWE Baskets unter shop.ewe-baskets.de bestellbar.

 

Ab Montag, 16. August, ist der Dress dann ebenfalls im Fanshop im EWE Baskets Club Center (Maastrichter Straße 33, 26125 Oldenburg) erhältlich.

1