Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Trainingslager 2018: Coach Drijencic bittet in Zlatibor zum ersten Trainer-Meeting

19.08.2018

Um 4 Uhr in der Früh ging es vom Club Center in der Maastrichter Straße aus los in Richtung Trainingslager.

Nach einer fast zwölfstündigen Reise sind die EWE Baskets in Oldenburg am Sonntagnachmittag im serbischen Zlatibor angekommen.

Zunächst ging es von Oldenburg mit dem Teambus zum Flughafen Dortmund. Von da hob der Flieger ab nach Belgrad. In der serbischen Hauptstadt wartete ein Charterbus, der das Team innerhalb von knapp vier Stunden an den Zielort brachte.

Nach der Ankunft im Hotel gab es einen kleinen Snack. Und für 19 Uhr hat Mladen Drijencic die erste Trainingseinheit angesetzt (siehe Video oben).

Anders als im letzten Jahr (EM-Einsätze der Nationalspieler und Verletzungen) kann der Head Coach auf eine volle Mannstärke im Trainingslager zurückgreifen.

Wir werden Euch in den kommenden Tagen mit vielen Infos, Interviews und Eindrücken aus Zlatibor versorgen...

1