>>> Stellungnahme der EWE Baskets <<<

NEWS

Heimspiel gegen Crailsheim am fünften März

25.01.2023

Foto: Ulf Duda

Der Nachholtermin des ursprünglich für den ersten Februar angesetzten Heimspiels gegen die HAKRO Merlins Crailsheim steht fest. Die EWE Baskets empfangen die Merlins nun am fünften März (15 Uhr) in der Großen EWE Arena. Karten können die Fans sich unter ewe-baskets.de/tickets sichern.

Das eigentlich für den Februar geplante Heimspiel gegen die HAKRO Merlins Crailsheim musste wegen des Weiterkommens der Merlins im FIBA Europe Cup verlegt werden. Ein neuer Termin wurde nun von der easyCredit BBL bestätigt. Tip Off gegen die Merlins ist der fünfte März (15 Uhr) in der Großen EWE Arena. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Die EWE Baskets starten demnach nach dem TOP FOUR, das am 18. und 19. Februar in der Großen EWE Arena ausgetragen wird, mit drei Heimspielen in Folge gegen die HAKRO Merlins Crailsheim, die Basketball Löwen Braunschweig und die Veolia Towers Hamburg in den März.