Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Gemeinsam mit der EWE machen wir die Arena #GELB!

22.03.2021

 Hier kann auch Dein Shirt platziert sein. (Foto: Ulf Duda) 

Auch wenn Fans derzeit nicht bei unseren Heimspielen in der großen EWE Arena dabei sein können, wollen wir ein Stück Heimspiel Atmosphäre zurückholen. Ab dem kommenden Heimspiel gegen Bonn sind 5.000 gelbe Shirts in der Halle verteilt – ganz nach dem Motto #DressCodeGelb! Und Du kannst Dir eines dieser Fanshirts mit Deinem Namen individualisiert sichern und das Team unterstützen! (s. Bildergalerie unten)

 

Und das geht so: In unserem Ticketshop buchst Du „Deinen Platz“ und damit Dein T-Shirt. Im Bestellprozess gibst Du einfach Deinen Namen an und bist dann bei dem nächsten Heimspiel „in der Arena“! Um ab dem jeweils kommenden Heimspiel dabei zu sein, muss eine Buchung stets bis mittwochs, 12 Uhr, eingegangen sein. Ab sofort können die Shirts für die erste Partie gebucht werden – das Heimspiel gegen Bonn am 10. April. Für dieses Spiel müssen somit die Bestellungen bis spätestens 7. April, 12 Uhr, eingegangen sein.

 

Für den Preis von 10 Euro sicherst Du Dir Dein Shirt in der großen EWE Arena bis zum Ende der Saison. Die Shirts sind in den Größen S bis 3XL erhältlich. Die Abholung der individualisierten Shirts erfolgt nach Ende der Saison gegen Vorlage des gebuchten Tickets. Auf jedem Shirt wird zudem ein Spieler der EWE Baskets unterschreiben (Die Angabe eines Wunschspielers ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich). Über unsere Club-Kanäle wird zu gegebener Zeit der genaue Termin für die Abholung veröffentlicht.

 

Unterstützt wird #GELB – Fanshirt-Aktion von unserem Namenssponsor EWE.

 

Hier geht es zur Buchung in unserem Ticketshop:

 

ewe-baskets.de/ticket-gelb

 

*Das Papplikum verbleibt auf den dafür vorgesehenen Plätzen. Weitere Papplikum-Plätze können jedoch nun nicht mehr gebucht werden.

1