Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

"Profi sein" - Lesung mit Philipp Schwethelm

25.04.2019

Auf Einladung der Buchhandlung Isensee stellt Philipp Schwethelm am Montag, 6. Mai 2019, 20 Uhr, im Theater Laboratorium, Kleine Straße 8, 26121 Oldenburg, sein Buch "Profi sein. Nicht nur im Sport" vor.

Philipp Schwethelm wird daraus lesen und einiges über seine Basketballkarriere erzählen. Ihm zur Seite stehen mit Jörg Bencker aus Bamberg und Patric Böhle aus Köln die Co-Autoren des Buches.

Schwethelms anekdotenreicher Ratgeber ist im Springer Verlag, Berlin erschienen und kostet 24,99 Euro.

Die Lesung richtet sich an alle Basketballinteressierten, an junge Spieler aus den unterschiedlichsten Sportarten und deren Eltern und selbstverständlich an die Fans der EWE Baskets Oldenburg.

 

Eintrittskarten (10,- Euro) sind in der Buchhandlung Isensee, Haarenstr.20, 26122 Oldenburg, oder telefonisch unter 0441/36142410, erhältlich.

1