>>> FAN DAY 2024: Hier geht es zum Vorverkauf! <<<

Enkelfähigkeit®-Akademie stärkt EWE Baskets

15.07.2024

Hermann Schüller (geschäftsführender Gesellschafter der EWE Baskets und geschäftsführender Gesellschafter Semcoglas Holding GmbH, links) mit Guido Happe (geschäftsführender Gesellschafter Board Partners GmbH) und Thorsten Trippler (Geschäftsführer bei Semcoglas Holding GmbH)

Eine Verbindung, die deutlich über den Einstieg als Business Partner hinausreicht, gehen die Enkelfähigkeit®-Akademie der Board Partners GmbH und die EWE Baskets Oldenburg ein. Zukünftig können die Oldenburger und ihre Sponsoren von Bildungsangeboten des neuen Partners profitieren.

Langfristiges Denken und Planung in die nächste Generation hinein sind essenzielle Bestandteile der Arbeit in Familienunternehmen. Diese nachhaltige Überzeugung, die den BBL-Club und die Enkelfähigkeit®-Akademie verbindet, sind die Basis einer Kooperation, von der in Zukunft die Mitglieder des Basketball Business Clubs profitieren können.

„Sport und Enkelfähigkeit passen perfekt zueinander, wie an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und ihrer Förderung durch die EWE Baskets sichtbar und mit dem Campus in den kommenden Jahren noch gestärkt wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und glauben, dass wir mit unserer Bildungskooperation wichtige Impulse für die Partner geben können“, so Guido Happe, geschäftsführender Gesellschafter der Board Partners GmbH.

Zukünftig werden also die Mitglieder des Basketball Business Clubs über besondere Angebote und Events von der Expertise Enkelfähigkeit®-Akademie als Begleiter in Zukunftsfragen profitieren können und so Impulse in der Ausrichtung des Unternehmens für die nächste Generation erhalten. Vorstellen wird Guido Happe die Arbeit des Bildungspartners mit Firmensitz in München auch im Rahmen des Sponsorenempfangs des Basketball Business Clubs kurz vor dem Saisonstart.

„Der Blick auf die nachfolgenden Generationen hat für die Arbeit im Sport und für Familienunternehmer einen immens hohen Stellenwert. Deshalb freuen wir uns auch, dass wir mit dieser Zusammenarbeit nicht nur unseren Club stärken, sondern auch für unser Netzwerk der Partner einen weiteren wichtigen Impuls und ein hochwertiges Angebot schaffen können“, so Hermann Schüller, geschäftsführender Gesellschafter der EWE Baskets Oldenburg.

Weitere Informationen zu unserem Partner erhalten Sie unter

www.Enkelfähigkeit.de