>>> Sportlerwahlen: Bist Du auch Team Djordje? <<<

NEWS

Playoff-Ticketverkauf startet am Freitag

26.04.2023

 Bild: Ulf Duda

Am Freitag (10 Uhr) starten die EWE Baskets Oldenburg unter ewe-baskets.de/tickets und im EWE Baskets Club Center den Ticketverkauf für die Playoffs 2023. Dann geht das erste Heimspiel im Viertelfinale in den Verkauf. Ein genauer Termin für die Partie steht noch nicht fest.

Fast vier Jahre mussten die EWE Baskets auf das Playoff-Feeling vor den eigenen Fans verzichten. Nachdem die Mannschaft von Pedro Calles sich am vergangenen Wochenende qualifizierte, werden Mannschaft und Fans nun wieder diese ganz besondere Atmosphäre und Energie in der Großen EWE Arena genießen dürfen.

Bereits am Freitag (10 Uhr) werden die Tickets für das erste Heimspiel im Viertelfinale in den Verkauf gehen. Wann genau die Partie ausgetragen wird, steht zum momentanen Zeitpunkt noch nicht fest und ist auch davon abhängig, ob die EWE Baskets sich das Heimrecht im Viertelfinale sichern. Sollten die Oldenburger den vierten Platz verteidigen, würde die erste Partie am 16. oder 17.Mai ausgetragen. Sollte die Mannschaft von Pedro Calles noch abrutschen, müssten die Oldenburger zunächst in der Fremde antreten und würden ihr erstes Heimspiel der Serie am 21. oder 22. Mai austragen. Wenn die easyCredit BBL die Partien genau terminiert, werden die EWE Baskets über ihre Kanäle über den Spieltermin informieren.

Während die Käufer von Einzeltickets sich ihre Karten für die Playoffs möglichst frühzeitig sichern sollten, haben die 3.800 Dauerkarteninhaber ihre Plätze bereits sicher. Die Saisontickets verlängern sich automatisch für die Playoffs.