Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader
Abschiedsspiel: Ab sofort Rückläufer-Tickets im VVK!

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Liga terminiert zwei Nachholspiele

11.01.2022

 Foto: Ulf Duda

Die Spielleitung der easyCredit BBL hat zwei Partien, die aufgrund der Quarantäne bedingten Ausfälle zu den ursprünglich angesetzten Terminen nicht stattfinden konnten, neu angesetzt.

 

Demnach wird das Auswärtsspiel der EWE Baskets Oldenburg vom 13. Spieltag bei den Basketball Löwen Braunschweig am Dienstag, 25. Januar, nachgeholt. Tipoff ist um 19 Uhr.

 

Das ausgefallene Heimspiel der Oldenburger gegen die MLP Academics Heidelberg vom 15. Spieltag (ursprünglicher Termin: 2. Januar) ist nun für Mittwoch, den 2. Februar vorgesehen. Spielbeginn in der Großen EWE Arena ist um 19 Uhr.

 

Die Neuansetzungen für die beiden ebenfalls ausgefallenen Spiele bei medi bayreuth (14. Spieltag, ursprünglich 30. Dezember) und bei den FRAPORT SKYLINERS (16. Spieltag, ursprünglich 9. Januar) stehen noch aus.

1