Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

EWE Baskets verlängern mit LOTTO Niedersachsen

19.07.2019

 Gameday in der Großen EWE Arena in Oldenurg (Foto: Ulf Duda)

Die EWE Baskets Oldenburg haben den nächsten strategischen Schritt in der Vorbereitung auf die neue Saison gemacht. LOTTO Niedersachsen wird den Bundesligisten und EuroCup-Teilnehmer auch weiterhin als Exklusiv Partner begleiten.

 

„Uns ist die Förderung in der Region ein wichtiges Anliegen. Die EWE Baskets sind eines der herausragenden sportlichen Aushängeschilder Niedersachsens“, sagt Axel Holthaus, zusammen mit Sven Osthoff Geschäftsführer der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH. „Sport ist ein wichtiges verbindendes Element in unserer Gesellschaft. Gerade mit Blick auf diese große Verantwortung wird von den EWE Baskets hervorragende Arbeit geleistet. Dieser Partner passt perfekt zu uns.“

 

Aufgrund der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und arbeitsmarktpolitischen Bedeutung gehört unser Partner zu den 50 bedeutendsten Unternehmen in Niedersachsen. LOTTO Niedersachsen fördert direkt und indirekt viele Projekte aus den Bereichen Sport, Wohlfahrt, Kunst und Kultur und trägt somit zur Bedeutung des Standorts und zur wirtschaftlichen Entwicklung des Landes Niedersachsen bei. Hohe  Standards beim Verbraucher- und Spielerschutz, der verantwortungsvolle und seriöse Umgang mit dem Glücksspiel, das Responsible Gaming und die umfangreichen regionalen Aktivitäten in dem Bereich unterscheiden LOTTO Niedersachsen von vielen anderen Anbietern auf dem Glücksspielmarkt. 

 

„Toto-Lotto ist ein langjähriger und von uns geschätzter Partner, der uns auch in der neuen Saison in unserer Entwicklung begleitet“, sagt Dr. Claus Andresen, Prokurist und Leiter Vertrieb bei den EWE Baskets. „Es bestätigt uns in unserer Arbeit und freut uns, dass wir die hohen Auswahlkriterien dieses Sponsors erfüllen.“

 

Weitere Informationen zu unserem Partner finden Sie auf der Website von Lotto Niedersachsen:

 

lotto-niedersachsen.de

1