Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

LOTTO Niedersachsen bleibt weiterhin Exklusiv-Partner

25.09.2018

 Bild: Ulf Duda/fotoduda.de

Die EWE Baskets Oldenburg und LOTTO Niedersachsen haben ihre seit dem Jahr 2013 bestehende Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover bleibt Exklusiv-Partner des Oldenburger Bundesligisten. 

„Wir wünschen den EWE Baskets für die neue Saison viel Erfolg und die nötige Prise Glück! Es freut uns, als exklusiver Partner an der Seite der Oldenburger zu stehen“, äußern sich die beiden Geschäftsführer von LOTTO Niedersachsen, Axel Holthaus und Sven Osthoff, zur Vertragsverlängerung.

Seit über 60 Jahren bietet LOTTO Niedersachsen Glücksspiele im staatlichen Auftrag an und blickt damit auf eine ähnlich lange Tradition wie der Oldenburger Basketball zurück. In den vergangenen fünf Jahren konnten als starker Partner an der Seite der EWE Baskets große Erfolge wie der Pokalsieg 2015 und die Vizemeisterschaft 2017 gefeiert werden.

„Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Partnerschaft mit LOTTO Niedersachsen, die mit ihrem Engagement  einen wichtigen Beitrag zur weiteren Etablierung der EWE Baskets Oldenburg im Spitzenfeld der BBL leisten“, sagt Dr. Claus Andresen, Prokurist und Leiter Vertrieb der EWE Baskets.

Über LOTTO Niedersachsen:

LOTTO Niedersachsen, die Landeslotteriegesellschaft für Niedersachsen, ist seit Bestehen dem Sport eng verbunden. Seit über 60 Jahren bietet LOTTO Niedersachsen Glücksspiele im staatlichen Auftrag an – und übernimmt dabei Verantwortung für das Land und seine Menschen, denn ein großer Teil der erwirtschafteten Gelder wird zweckgebunden für kulturelle, sportliche und soziale Aufgaben verwendet. Auch darüber hinaus engagiert sich das Unternehmen mit Sponsoring-Partnerschaften für den Breiten- und Spitzensport im Land.

Weitere Informationen erhalten Sie unter

www.lotto-niedersachsen.de

1