>>> VVK Pokal-Viertelfinale: Zugriff auf alle Rest-Tickets <<<

NEWS

Vorverkauf Pokal-Viertelfinale: Ab 14.11. alle Rest-Tickets im freien Verkauf

14.11.2022

Nur noch ein Schritt trennt die EWE Baskets Oldenburg von einer Top-Four-Teilnahme.

 

Am 4. Dezember erwartet das Team von Head Coach Pedro Calles im Viertelfinale des MAGENTA SPORT BBL Pokal die MLP Academics Heidelberg. Tipoff in der Großen EWE Arena ist um 15 Uhr.

  

Mit ihren eigenen Fans im Rücken wollen die EWE Baskets Anfang Dezember den Einzug in das Halbfinale erkämpfen. Der Vorverkauf läuft seit ein paar Tagen für alle Plätze, es können allerdings noch immer Tickets erworben werden:

 

>>> Hier geht es zum Ticket-Shop! <<<

  

Bis einschließlich 13. November hatten Dauerkarteninhaber noch ein Vorgriffsrecht auf ihre angestammten Plätze. Das weitere Extra für Dauerkarten-Kunden gilt nach wie vor: 20-Prozent-Rabatt auf bis zu vier (zusätzliche) Tickets pro Dauerkarten-Platz.
 
Seit dem 14. November sind alle bis dahin nicht gebuchten Dauerkartenplätze im freien Verkauf.