In der Offseason: Fanshop-Öffnungszeiten beachten!

NEWS

EWE Baskets Golf Cup 2022: Neuer Coach und eigene Grill-Sauce!

13.06.2022

 Hermann Schüller (l.) präsentiert der Teilnehmerrunde des Golf Cup 2022 den neuen Head Coach Pedro Calles (Foto: Ulf Duda)

Eine Tradition in der Off-Season: Bereits zum siebten Mal haben die EWE Baskets Oldenburg ihre Sponsoren und Partner zum EWE Baskets Golf Cup geladen. Über 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten dieses Mal dem Ruf in den Golfclub am Meer in Bad Zwischenahn. (Siehe auch Bildergalerie weiter unten, Fotos: Ulf Duda.)

 

Wie auch im Jahr zuvor wurde das Turnier und der Golf-Schnupperkurs von unserem Premium Partner Robert C. Spies organisiert und ausgerichtet. Jan Schneider, Geschäftsführer der Immobilien-Sozietät mit Standorten in Oldenburg, Bremen, Hamburg, Frankfurt und Kopenhagen, und unser Club-Boss Hermann Schüller begrüßten die Gäste am Freitagmittag, unter denen sich auch Ehrengäste wie unser ehemaliger Coach Sebastian Machowski und Dirk Schiller, Leiter Spielbetrieb der Basketball-Bundesliga, befanden.

 

Hermann Schüller kündigte für den Nachmittag einen Überraschungsgast an: Pedro Calles, der neue Head Coach der EWE Baskets, präsentierte sich den Gästen und stand danach für Fotos zur Verfügung und gab nach den Siegerehrungen und den Auszeichnungen im Small Talk Auskunft.

 

Beim abschließenden Grillen gab es die Gelegenheit zum Fachsimpeln und zum Netzwerken. So bot der gemeinsame Tag beim Golfen einen perfekten Rahmen, um sich jetzt schon auf die kommende Saison in der Basketball Bundesliga zu freuen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei Robert C. Spies für die Ausrichtung und die eigens aufgelegte Grill-Sauce!

1