Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

fm Büromöbel unterstützt EWE Baskets Oldenburg

08.11.2018

Die EWE Baskets Oldenburg haben einen neuen Sponsor aus der Region gewonnen. Der Böseler Büromöbelhersteller fm Büromöbel wird den Oldenburger Bundesligisten zukünftig als Premium Partner Plus unterstützen.

„Die Baskets stehen für Power, Leidenschaft und Faszination made in Oldenburg. Das passt zu uns – da sind wir mit Herzblut dabei“, freut sich Dan Lühr, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei fm Büromöbel über die zukünftige Zusammenarbeit.

Der Böseler Büromöbelhersteller, der die komplette Produktion vor Ort umsetzt, blickt auf eine über 50-jährige Erfolgsgeschichte in Europa zurück, hat sich mit Nähe zu den Kunden, vertrauensvoller Zusammenarbeit, Schnelligkeit und fairen Preisen zu einem der führenden Hersteller in Deutschland entwickelt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir fm Büromöbel als unseren Partner gewinnen konnten. Gemeinsam wollen wir die EWE Baskets auch zukünftig im Spitzenfeld der Bundesliga etablieren “, sagt Dr. Claus Andresen, Prokurist und Leiter Vertrieb der EWE Baskets.

Über fm Büromöbel:

fm Büromöbel gehört zu den führenden Herstellern in Deutschland und bietet mit einem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für Büro- und Arbeitswelten. Beratung, Planung und Produktion – über 300 kompetente Mitarbeiter/innen garantieren am Standort Bösel (Landkreis Cloppenburg) höchste Qualität. 

Weitere Informationen erhalten Sie unter

www.fm-bueromoebel.de

1