Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

EWE Baskets bauen Partnerschaft mit fm Büromöbel aus

28.06.2019

 Foto: Ulf Duda

Eine sportlich erfolgreiche Saison liegt hinter den EWE Baskets Oldenburg. Und auch im Sponsoring schreitet der Drittplatzierte der BBL weiter voran: fm Büromöbel steigt mit Beginn der neuen Saison zum Exklusiv Partner auf.

„Bereits nach einem Jahr Zusammenarbeit sind wir davon überzeugt, mit den EWE Baskets den nächsten gemeinsamen Schritt zu gehen“, sagt Dan Lühr, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei fm Büromöbel. „Mit der Leidenschaft und Energie des Clubs können wir uns zu 100 Prozent identifizieren.“

Der Böseler Büromöbelhersteller war beim Basketball-Bundesligisten bislang Premium Partner Plus. „Wir freuen uns über die Intensivierung dieser Marktpartnerschaft, die zur beidseitigen Zielerreichung wesentlich beiträgt und gemeinsam gelebt und weiterentwickelt wird“, so Dr. Claus Andresen, Leiter Vertrieb und Prokurist der EWE Baskets.

fm Büromöbel setzt seine komplette Produktion vor Ort um, blickt auf eine über 50-jährige Erfolgsgeschichte in Europa zurück und hat sich mit Nähe zum Kunden, vertrauensvoller Zusammenarbeit, Schnelligkeit und fairen Preisen einen großen Namen gemacht.

Über fm Büromöbel:

fm Büromöbel gehört zu den führenden Herstellern in Deutschland und bietet mit einem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für Büro- und Arbeitswelten. Beratung, Planung und Produktion – über 300 kompetente Mitarbeiter/innen garantieren am Standort Bösel (Landkreis Cloppenburg) höchste Qualität. 

Weitere Informationen erhalten Sie unter

fm-bueromoebel.de

1