Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Dinner für Gewinner: Mit Schwethelm hoch über den Dächern von Oldenburg

26.02.2019

 Auftakt im EWE Baskets Club Center: Philipp Schwethelm (5. v.l.) mit den Gewinnspiel-Siegern und deren Begleitungen

Der EWE Baskets Day im vergangenen September hielt noch eine ganz besondere Überraschung parat: Zusammen mit unserem Namenssponsor EWE hatten wir in einem gemeinsamen Gewinnspiel dazu aufgefordert, Fotos mit sich und dem neuen Baskets Logo einzusenden.

Am gestrigen Montagabend war es für die vier Gewinner Regina Franken, Ralf Post, Jan Schuiver und Niels Küpker inklusive deren Begleitungen endlich soweit: Mit Philipp Schwethelm gab es zunächst eine kleine Führung durch das EWE Baskets Club Center samt Trainingshalle in der Maastrichter Straße.

Danach ging es auf Einladung der EWE rüber in die Alte Fleiwa, wo im Turmzimmer hoch über der Stadt bereits für ein Drei-Gänge-Menü von Spitzenkoch Jan Linne eingedeckt war.

In entspannter und exklusiver Atmosphäre bot sich den Gästen nicht nur ein fantastischer Blick mit Abendhimmel über Oldenburg sondern dank Philipp Schwethelms Erzählungen auch ein tiefer Einblick in das Leben eines Profi-Sportlers und hinter die Kulissen eines Basketball-Clubs.

Beschwingt und begeistert von vielen Eindrücken wird dieser Abend wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

1