Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

6. EWE Baskets Golf Cup: Guter Sport und geselliges Grillbuffet

14.07.2021

 Bild: Ulf Duda/fotoduda.de

Eine wachsende Tradition, die von den EWE Baskets Oldenburg auch in diesem Sommer gepflegt wurde: Beim EWE Baskets Golf Cup, der vom neuen Premium Partner Robert C. Spies präsentiert wird, treffen sich die Partner des BBL-Clubs, widmen sich zunächst einer Runde Golf und kommen dann zu einem gemütlichen Abend bei intensiven Gesprächen und einem reichhaltigen Grillbuffet zusammen.

Nicht anders war es bei der 6. Auflage am vergangenen Donnerstag – diese wurde erstmalig von Jan Schneider, Geschäftsführer bei Robert C. Spies in Oldenburg und Bremen Nord, sowie Björn Sundermann, Geschäftsführer für den Bereich Logistik- und Industrieimmobilien bei Robert C. Spies, begleitet. Vom vorhergesagten Gewitter blieben die Golfer verschont, so dass insgesamt 46 Teilnehmer den wunderschönen 18-Loch-Kurs im Golfclub am Meer spielen konnten und dabei teils starke Runden absolvierten.

20 weitere Partner wiederum unternahmen ihre ersten Schritte als Golfer, versuchten sich unter Anleitung eines Trainers in einem Schnupperkurs und konnten dabei entdecken, ob sie diesen Sport als neues Hobby in Angriff nehmen wollen. Für die besten Spieler und Spielerinnen beider Gruppen gab es am Ende des Tages interessante Preise der EWE Baskets Oldenburg. 

Diese wurden verliehen, nachdem sich die EWE Baskets und ihre Sponsoren an einem reichhaltigen Buffet bedient hatten. Als besondere Gäste durften die Teilnehmer sich über den sportlichen Leiter Srdjan Klaric und Head Coach Mladen Drijencic freuen, die es sich neben vielen Gesprächen nicht nehmen ließen, einen Blick auf die neue sportliche Ausrichtung zu werfen und die Verpflichtungen des Sommers in kurzen Worten vorzustellen.