Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

EWE Baskets gewinnen OLantis als neuen Premium Partner Plus

21.08.2018

 Bild:Harry Köster

Das Team der Sponsoren und Partner bei den EWE Baskets Oldenburg erhält einen neuen prominenten Zugang. Das OLantis engagiert sich zukünftig als Premium Partner Plus beim Oldenburger Bundesligisten.

Mit den EWE Baskets und dem OLantis arbeiten somit zukünftig zwei Partner gemeinsam, die den Menschen aus der Region ein attraktives Angebot für eine Auszeit vom Alltag und zur Freizeitgestaltung bieten. Eine Kombination, die passt, wie auch Jens Hackbart, Geschäftsführer der Bäderbetriebsgesellschaft Oldenburg erklärt: „Die EWE Baskets Oldenburg sind für uns der perfekte Partner, um die Vielseitigkeit des OLantis Oldenburg einer noch breiteren Öffentlichkeit in Oldenburg und dem Umland zugänglich zu machen. Das OLantis Oldenburg bietet mit der großzügigen Sauna- und Wellnesswelt den perfekten Ort, um vom Alltag abzuschalten und mit der Bäder- und Sportwelt die beste Gelegenheit, sich gesundheitsbewusst sportlich zu betätigen. Mit Leidenschaft, Emotionen und Professionalität Menschen zu begeistern, das ist die tägliche Aufgabe der Bundesliga-Profis, aber auch des OLantis-Teams. Die Begeisterung bei den Heimspielen der EWE Baskets ist ansteckend, davon werden wir profitieren und freuen uns auf eine starke Partnerschaft.“

Profitieren werden aber nicht nur die Oldenburger Basketballer und das OLantis, sondern auch die Dauerkarteninhaber der EWE Baskets Oldenburg dank gleich zwei hervorragenden Angeboten.  Bei Vorlage des Saisontickets erhalten die Fans ab Anfang September von Montag bis Freitag 10 Prozent Nachlass auf eine Tageskarte in der Erlebniswelt. Ab Oktober gilt dieser Rabatt dann auch in der Sauanawelt. Zudem ist für Neukunden des OLantis bei Abschluss einer Gold-, Silber-, oder Bronze-Mitgliedschaft über 12 Monate ein Monat beitragsfrei.

Über das OLantis Oldenburg:

Die Bäderbetriebsgesellschaft Oldenburg mbH (BBGO) ist Betreiberin des OLantis Huntebades, welches zu den größten und schönsten Freizeitbädern in Norddeutschland zählt. Unter dem Dach des OLantis vereint sich eine breite Auswahl an Schwimm-, Erlebnis, Sport-, Gesundheits- und Wellnessangeboten. 

Darüber hinaus betreibt die Gesellschaft im Auftrag der Stadt Oldenburg erfolgreich noch 2 weitere Hallenbäder, ein Freibad, einen Badesee und Campinganlagen. Insgesamt etwa 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl von mehr als 700.000 Gästen im Jahr in den Oldenburger Bädern.