Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Ab Freitag: Einzeltickets für zwei Spitzenspiele sichern!

30.09.2021

 Bild: Ulf Duda

Die Faszination Heimspiel war für die Fans der EWE Baskets am vergangenen Dienstag endlich wieder hautnah spürbar. Am Freitag (10 Uhr) gehen unter tickets-ewebaskets.reservix.de  nun Einzeltickets für  die nächsten beiden Heimspiele in der easyCredit BBL in den Verkauf. Mit den Partien gegen ALBA BERLIN (17.10) und die Hamburg Towers (22.10) warten dabei absolute Spitzenspiele mit besonderem Reiz. Zudem können sich die Fans auch eine Probe-Dauerkarte für die nächsten drei BBL-Heimspiele sichern.

Dem Gefühl „Heimspiel“ hatte sich gegen Crailsheim niemand in der Großen EWE Arena entziehen können. Die bisherige BBL-Saisonrekordkulisse von 4.478 Zuschauern hatte für Emotionen, enorme Unterstützung und Gänsehaut gesorgt. Eine Energie, die das junge Team spürbar über schwere Phasen trug und ein Zusammenhalt, der auch in den kommenden Wochen nötig sein wird.

Kommt doch mit ALBA BERLIN am 17. Oktober (18 Uhr) ein Gegner nach Oldenburg, der in den vergangenen beiden Spielzeiten Bayern München auf dem Weg zur Meisterschaft überflügeln konnte. Eine Mannschaft, die mit großer individueller Qualität besetzt ist und auch in der Euroleague ihre Spuren hinterlassen wird.

Nur fünf Tage später sind am Freitag, dem 22.Oktober, die Hamburg Towers zu Gast in der Großen EWE Arena. Das Nordderby gegen den diesjährigen EuroCup-Teilnehmer verspricht zwei Mannschaften, die sich mit großer Energie begegnen werden und ein großes Tempo auf beiden Seiten des Parketts zeigen.

Wer bei den beiden Partien dabei sein und die Stimmung in der Großen EWE Arena noch weiter steigern möchte, kann sich ab Freitag (10 Uhr) seine Einzeltickets für die Spiele sichern. Gegen Berlin und Hamburg wird dabei wie zuletzt die 2G-Regel zur Anwendung kommen.

Gleichzeitig bietet sich auch die Möglichkeit, sich eine Probe-Dauerkarte für die nächsten drei Heimspiele in der easyCredit BBL zu sichern. Inkludiert sind die Begegnungen gegen ALBA BERLIN (17.10.), die Hamburg Towers (22.10.) und die JobStairs GIESSEN 46ers (20.11.).

Nach Ablauf dieser drei Partien besteht dann die Möglichkeit, die Probe-Dauerkarte in ein Saisonticket umzuwandeln und zu den fast 4.000 Fans der EWE Baskets zu gehören, die eine Dauerkarte besitzen.

1