Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

2.000 Tickets für EWE Baskets Day verkauft - Karten für alle Fans ab Montag

26.07.2019

 Bild: Ulf Duda/fotoduda.de

Die Spieler erholen sich noch im Urlaub, werden erst in gut zwei Wochen in die Vorbereitung starten und doch ist sie bereits spürbar, die Vorfreude auf die neue Saison. 2.000 Tickets sind für den EWE Baskets Day in den ersten vier Tagen bereits verkauft worden, obwohl bisher nur die Dauerkarteninhaber Zugriff auf die Karten hatten. Ab Montag (10 Uhr) ist der Verkauf dann unter www.ewe-baskets.de/tickets  für alle Fans offen.

Am 14. September wartet der traditionelle Höhepunkt der Saisonvorbereitung. Zum ersten Mal werden die Oldenburger sich mit dem Team vor ihren eigenen Fans in der Großen EWE Arena präsentieren, die erste Gelegenheit neue Spieler wie Braydon Hobbs oder Gerry Blakes in Aktion zu sehen. Dabei wird nicht nur die Partie im Vordergrund stehen, schließlich wartet u. a. mit der besonderen Spielervorstellung, der Autogrammstunde nach der Begegnung und vielen weiteren Aktionen das perfekte Programm für die ganze Familie. Weitere Informationen zum Rahmenprogramm und zum Gegner folgen in den nächsten Wochen.

Ticketpreise:

Normalpreis: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt

Dauerkarteninhaber: 9 Euro / 7 Euro ermäßigt

Fanblock: 6 Euro