Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

EWE Baskets Cup: Rekordteilnahme bei perfektem Sommerwetter

26.08.2019

Schönstes Sommerwetter, viele persönliche Steigerungen bei hervorragenden Platzverhältnissen und sportliche Grüße aus dem Trainingslager erlebte eine neue Rekordteilnehmerzahl beim EWE Baskets Cup. Über 70 Sponsoren und Partner waren im Golfclub am Meer zu Gast, nutzten die Gelegenheit zum Schnupperkurs oder nahmen an der geselligen Runde zum Abschluss des Tages teil.

Bevor die Gäste sich dem Grillbuffet widmeten, gewährte Head Coach Mladen Drijencic per Videobotschaft in einem Interview Einblicke in die Arbeit im Trainingslager, die Integration der neuen Spieler und die schweißtreibenden Trainingseinheiten, in denen die Grundlage für eine lange Saison gelegt wird.

Ins Schwitzen waren allerdings auch die Gäste schon im Lauf des Tages bei hohen Temperaturen auf einem bestens präparierten Platz gekommen. Die Spieler durften sich dabei über viele neue Bestleistungen und sinkende Handicaps nach der 18-Loch-Runde freuen.

Doch nicht nur die erfahrenen Spieler unter den Sponsoren kamen zu ihrem Recht, auch die Anfänger durften beim Schnuppergolfen ihre ersten Versuche unternehmen. An der Driving Range und beim Putten zeigten sich dann auch durchaus Talente, vor allem aber viel Enthusiasmus und Spaß.

Einen angenehmen Ausklang fand der Tag dann bei der Siegerehrung und dem erneut hervorragenden Grillbuffet des Golfclubs am Meer, dem der Dank der EWE Baskets für die Gastfreundschaft und das perfekt organisierte Turnier gilt.