Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

#DonnerndeWeihnachtsgrüße - die Motivationsspritze zum Sieg über den FC Bayern

22.12.2020

 Karsten Tadda freut sich über die Grüße der Fans

Wir sind eine große Basketball-Familie hier in Oldenburg!

Das hat vor allem das Jahr 2020 gezeigt. Angefangen mit dem Pokal-Halbfinal-Sieg im Januar in Ulm und dem denkwürdigen Pokal-Finale in Berlin mit dem größten Auswärts-Support in der Geschichte der EWE Baskets über die Solidaritäts-Welle im Sommer und dem Final-Turnier in München bis hin zum Saisonstart ohne Zuschauer in der EWE Arena- dennoch mit einer spürbar starken Unterstützung "von außen" von unseren Fans und unseren Sponsoren.

Um diese starke Verbundenheit noch einmal zu demonstrieren hat unser Fanclub TSO Thunderstorm vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern zu einer Aktion aufgerufen. Jeder konnte seine Botschaft ans Team senden. Der TSO sammelte die #DonnerndenWeihnachtsgrüße und platzierte sie im Kabinengang der Großen EWE Arena - damit das Team auf dem Weg zum Parkett eine Extraportion Motivation gegen den bis dahin in dieser Saison noch ungeschlagenen FCB mitnehmen kann.

Wir bedanken uns bei allen, die bei dieser Aktion mitgemacht haben und bei allen, die in dieser schwierigen Zeit an unserer Seite stehen!

Wir haben alle Gruß-Botschaften im Kabinengang abfotografiert - zum Nachlesen in der Bildergalerie weiter unten.

1