>>> FAN DAY: Ab 22. Juli Ticket-VVK für Nicht-DK- Inhaber <<<

NEWS

DEKRA steigt als Premium Partner Plus ein

19.09.2023

 Auf dem Foto von links: Nils Wolfram und Stefan Stiftel

Ende der vergangenen Saison war DEKRA Oldenburg bereits auf den LED-Banden in der Großen EWE Arena sichtbar. Nun engagiert sich die Oldenburger Niederlassung der weltweit größten nicht-börsennotierten Prüfgesellschaft ab der neuen Saison 2023/2024 bei den EWE Baskets Oldenburg als Sponsor.

Die EWE Baskets haben sich mit DEKRA Oldenburg auf einen mehrjährigen Vertrag geeinigt. Über die genaue Laufzeit und die Höhe des Engagements haben beide Partner Stillschweigen vereinbart.

„Wir können uns sehr gut mit den EWE Baskets identifizieren. Präzision, Verlässlichkeit und Professionalität prägen sowohl DEKRA Oldenburg als auch diesen Club in der Basketball-Bundesliga, der nicht nur in unserer Region ein Aushängeschild ist und ein hohes gesellschaftliches Ansehen genießt", sagt Stefan Stiftel, Niederlassungsleiter DEKRA Oldenburg.

„DEKRA Oldenburg steigt als neuer Sponsor in unsere dritthöchste Kategorie ein. Das zeugt von hohem Vertrauen, das uns unser neuer Partner entgegenbringt. Wir sehen eine sehr gute Basis für eine dauerhafte Zusammenarbeit zweier starker Marken", sagt Nils Wolfram, Teamleiter Vertrieb bei den EWE Baskets.

DEKRA, eine deutsche Prüfgesellschaft im Sachverständigenwesen, wurde 1925 gegründet. Als amtlich anerkannte Prüforganisation bewertet DEKRA Oldenburg Fahrzeuge auf Verkehrstüchtigkeit, die Erfüllung von Sicherheitsstandards und vieles mehr. Mobilität zählt zu den Kernkompetenzen. Von der Hauptuntersuchung über Schadengutachten bis zu Fahrzeugbewertungen steht bei DEKRA Oldenburg ein kompetentes Team zur Seite.

Für Unternehmen bietet DEKRA Oldenburg umfangreiche Services zur lndustrieprüfung, Wertermittlung oder Arbeitssicherheit an. Kunden profitieren von dieser Expertise in den Bereichen Industrie, Großhandel und Baugewerbe.

DEKRA Oldenburg berät zudem bei privaten Anliegen im Bereich Bau und Immobilien. Wer in die eigenen vier Wände investieren will, kann die lmmobilienwertermittlung in Anspruch nehmen. DEKRA unterstützt Käufer und Verkäufer durch die zuverlässige Prüfung und Bewertung des Gebäudezustands.

Weitere Infos zu unserem neuen Sponsor gibt es auf der Website von DEKRA Oldenburg: dekra.de/de/oldenburg/