>>> Sportlerwahlen: Bist Du auch Team Djordje? <<<

NEWS

Dank EWE Go: EWE Baskets Profis tanken Strom

02.02.2023

Vielleicht konnte manch einer schon in den vergangenen Wochen einen unserer Spieler in seinem neuen E-Auto durch Oldenburg fahren sehen. In Kooperation mit EWE Go sind unsere Spieler vollelektrisch unterwegs.

Dank zwölf neuer Ladesäulen am Profi Center und einer neuen E-Autoflotte für unsere Spieler trägt die EWE Go einen großen Teil zur Nachhaltigkeitsstrategie der EWE Baskets und der Elektrifizierung unserer Flotte bei. Somit ist die Umstellung auf E-Mobilität ein weiterer wichtiger Schritt im Rahmen unserer Vier-Säulen Strategie.
 
Wie die Übergabe ablief und was die Spieler von ihren neuen Autos halten, seht Ihr im Video.
Die neuen VW ID.4 kommen vom Volkswagen Zentrum Oldenburg und vom Autohaus Senger.