Nachwuchsprogramm: Anmelden für Tryouts am 4. Mai

NEWS

CleverReach steigt zum Hauptsponsor auf

17.07.2020

CleverReach-Geschäftsführer Sebastian Strzelecki  (l.) und Hermann Schüller, geschäftsführender Gesellschafter der EWE Baskets (Foto: Ulf Duda)

Die EWE Baskets Oldenburg erhalten dank ihrer Partner spürbaren Rückenwind. CleverReach, seit Saisonbeginn Exklusiv-Partner, weitet das Sponsorship beim deutschen Spitzenclub deutlich aus, steigt zum sechsten Hauptsponsor auf und wird zukünftig eine neue Werbefläche auf dem Rücken der Trikots besetzen.

 

„Konstanz, Sicherheit und Zusammenhalt sind Werte, die in diesen besonderen Zeiten einen enormen Stellenwert besitzen. Seit dem Beginn unseres Engagements, aber besonders auch mit den Herausforderungen der letzten Monate wurde immer deutlicher, wie sehr sich unsere Philosophien überschneiden. Deshalb haben wir uns entschieden, den EWE Baskets auch in den kommenden zwei Jahren den Rücken zu stärken, auf dass sie mit dem entsprechenden Rückenwind weiterhin so erfolgreich auftreten werden, wie in dieser Saison mit dem Pokalfinale und dem Erreichen des Halbfinales beim BBL Final Turnier“, so Sebastian Strzelecki, CEO CleverReach.

 

Rückhalt wird CleverReach in der kommenden Saison dann auch gemeinsam mit den Fans, die während der Corona-Pandemie zu den EWE Baskets gehalten haben, auf den neuen Trikots geben. Während die Oldenburger mit den Vornamen jedes Dauerkarten-Inhabers, der auf Rückzahlung verzichtet hat, sowie jedes Käufers eines Solidaritäts-Tickets auf dem Trikot auflaufen werden, wird CleverReach eine neue Werbefläche auf dem Rücken zwischen den Trikotnummern und Spielernamen belegen, zudem auf dem Ärmel der Shooting-Shirts erscheinen.

 

Nachdem die bisherigen Maßnahmen mit attraktiven Werbeflächen erfolgreich waren, soll die Strahlkraft der EWE Baskets nun noch stärker über ein stark erweitertes Rechteportfolio genutzt werden.

 

„Die Ausweitung des bisherigen Sponsorships auf das Hauptsponsorenniveau ist Ausdruck einer klaren Bewertung des Werbewirkungsniveaus der Marke EWE Baskets Oldenburg. Für dieses fortgesetzte Vertrauen in unsere Marktpartnerschaft bedanken wir uns und freuen uns auf die Erreichung gemeinsamer Ziele“, so Dr. Claus Andresen, Prokurist und Leiter Vertrieb bei den EWE Baskets.

 

„Gerade die Corona-Pandemie hat erneut bewiesen, wie bedeutend verlässliche Partnerschaften für die EWE Baskets sind. Wir haben mit CleverReach im vergangenen Jahr einen Partner gewinnen können, mit dem uns nicht nur gleiche Werte, sondern auch eine ausgeprägte Leidenschaft zum Basketball verbindet. Nach nur einer gemeinsamen Spielzeit ist das Vertrauen nun bereits so gewachsen, dass wir gemeinsam den nächsten Schritt machen, darüber sind wir sehr glücklich“, so Hermann Schüller, geschäftsführender Gesellschafter der EWE Baskets Oldenburg.

  

Es verbinden sich also zwei innovative Marken des Nordwestens, die CleverReach nun mit der Trikotpräsenz auch national weiter vorantreiben möchte. Das 2007 gegründete Unternehmen, das mit dem //CRASH Building über eines der modernsten und innovativsten Bürogebäude der Region verfügt, ist seither enorm gewachsen und zu einem der führenden Anbieter im E-Mail Marketing geworden. Die Software unterstützt Kunden bei der Erstellung, dem Versand und der Analyse von E-Mail Marketing Kampagnen. Heute versenden mehr als 260.000 Kunden über 300 Millionen E-Mails pro Monat in über 152 Ländern mit CleverReach.

 

Weitere Informationen zu unserem neuen Hauptsponsor finden Sie hier:

 

cleverreach.de/baskets

1