Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Auswärtstickets für Vechta am Samstag (13 Uhr) im EWE Baskets Club Center erhältlich

19.09.2019

 Bild: Ulf Duda/fotoduda.de

Unser erstes Auswärtsspiel der Saison führt uns gleich zu dem Derby der Spielzeit. Am fünften Oktober (20.30 Uhr) treten wir zum zweiten Spieltag bei RASTA Vechta an. Uns erwartet eine großer Herausforderung, der wir mit 300 Oldenburgern im Rücken begegnen wollen.

Unser Fanclub Thunderstorm Oldenburg e.V. übernimmt seit vielen Jahren die Organisation und den Verkauf der Tickets bei Auswärtsspielen für uns. Wer uns bei der Partie in Vechta unterstützen will, erhält am Samstag (13 Uhr)  die Gelegenheit dazu, wenn TSO die Tickets im EWE Baskets Club Center (Maastrichter Straße 33) kommen verkaufen wird.

Wichtig: Es können nur zwei Karten pro Person gekauft werden! Zudem könnt ihr euch auch gleich für den Bustransfer nach Vechta anmelden.

Die weiteren Informationen findet ihr unter https://thunderstorm-oldenburg.de/wordpress/