Tickets
Fanshop
Spielplan
Kader

NEWS

Schlagzeilen der EWE Baskets

Spiel gegen Jena auf den 18. Januar terminiert

24.12.2018

 Bild: Ulf Duda/fotoduda.de

Die Ergebnisse des Viertelfinals im BBL Pokals haben für die EWE Baskets Oldenburg zwei Änderungen im Spielplan zur Folge. Die Partie gegen Brose Bamberg (bisher18.01.) muss neu terminiert werden. Stattdessen wurde von der easyCredit BBL am 18. Januar (20.30 Uhr) nun die Begegnung gegen Science City Jena angesetzt.

Mit dem Einzug von Brose Bamberg in das Halbfinale des BBL Pokals war klar, dass die für den 18. Januar vorgesehene Begegnung gegen die Franken neu angesetzt werden muss, da eben diese Vorschlussrunde am Wochenende vom 18.01. bis 20.01. ausgetragen wird. Ein neuer Termin für die Partie des 17. Spieltags steht noch nicht fest. Im Vorverkauf für das Spiel erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neu zu terminierende Begegnung gegen Bamberg.

Gleichzeitig wurde durch die Ergebnisse der Pokalspiele eine Neuansetzung der Partie gegen Science City Jena möglich. Diese wird nun am 18. Januar (20.30 Uhr) in der Großen EWE Arena ausgetragen. Wer das Team um Julius Jenkins und Dru Joyce in Oldenburg erleben will, kann sich ab sofort Karten unter www.ewe-baskets.de/tickets sichern.