>>> Modus: So funktionieren die BBL PLAY-INS <<<

NEWS

LOTTO Niedersachsen verlängert zehnjährige Partnerschaft

20.11.2023

 Bild: Ulf Duda

Die seit einem Jahrzehnt bestehende Zusammenarbeit zweier starker Partner aus Niedersachsen wird weiter fortgesetzt. LOTTO Niedersachsen verlängert die Sponsoring-Kooperation als Exklusiv-Partner der EWE Baskets Oldenburg um ein weiteres Jahr.

„Die EWE Baskets und LOTTO Niedersachsen übernehmen gesellschaftliche Verantwortung in der Region. Wir verkörpern beide Werte wie Vielfalt und Nachhaltigkeit. Deshalb verbindet uns eine seit vielen Jahren stabile Partnerschaft, die wir gerne verlängert haben", sagt Axel Holthaus, Sprecher der Geschäftsführung von LOTTO Niedersachsen.

Rund 160 Mitarbeiter und 2.200 selbstständige niedersächsische Annahmestellen lenken seit 1949 gemeinsam im staatlichen Auftrag das Spielinteresse der Niedersachsen in geordnete Bahnen. Besondere Priorität besitzt dabei neben der Kundenorientierung das verantwortungsvolle Spiel mit umfassenden Spieler- und Jugendschutzmaßnahmen.

„Die EWE Baskets stehen für hochwertigen Sport und großartiges Entertainment, begeistern die Menschen und entfalten so eine besondere Strahlkraft in der Region. Mit der Kombination aus hohem gesellschaftlichen Engagement für den Nordwesten und der hohen Energie auf dem Parkett, können wir uns sehr gut identifizieren", so LOTTO Niedersachsens Geschäftsführer Sven Osthoff.

Als eines der 50 wichtigsten Unternehmen in Niedersachsen geht LOTTO Niedersachsen breit gefächerte Sponsoring-Kooperationen in den Bereichen Breiten- und Leistungssport sowie Kunst und Kultur im gesamten Bundesland ein. Der Premiumanbieter für staatlich erlaubtes Glücksspiel in Niedersachsen verfolgt dabei stets das Ziel, verlässlich, verantwortungsvoll und nachhaltig zu handeln.

„Wir empfinden das Vertrauen von LOTTO Niedersachsen als Bestätigung unserer Arbeit in den vergangenen zehn Jahren und als Ansporn zur Weiterentwicklung unseres Clubs. Uns verbindet eine gewachsene und verlässliche Partnerschaft, über deren Verlängerung wir uns sehr freuen", so Nils Wolfram, Teamleiter Vertrieb bei den EWE Baskets.

Weitere Informationen zu unserem Partner finden Sie auf der Website von LOTTO Niedersachsen.

lotto-niedersachsen.de