Nachwuchsprogramm: Anmelden für Tryouts am 4. Mai

NEWS

McKee verlässt Oldenburg

27.10.2014

Der Vertrag mit dem US-Amerikaner, der von Unics Kazan zum Beko Basketball-Bundesligisten gewechselt war, wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

McKee hatte die EWE Baskets aus persönlichen Gründen, über die beiderseits Stillschweigen vereinbart wurde, um eine Vertragsauflösung gebeten.

„Wir sind diesem Wunsch nachgekommen“, so EWE Baskets-Geschäftsführer Hermann Schüller, der momentan gemeinsam mit Headcoach Sebastian Machowski nach raschem Ersatz sucht. „Das ist zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht einfach“, so Schüller, „aber wir hoffen, sehr schnell eine Lösung zu finden“.

Für die EWE Baskets geht es an diesem Mittwoch um 20 Uhr im Eurocup bei Sluc Nancy (Frankreich) weiter.

Bild: fotoduda.de