>>> Der Modus: So funktionieren die BBL PLAY-INS <<<

NEWS

Chris Kramer

09.10.2014

Unsere Nummer 4 begeistert durch bedingungslosen Einsatz und ganz viel Herzblut.

Chris Kramer
Trikotnummer: 4
Geburtstdatum: 4. April 1988
Größe: 191 cm
Position: Guard
Nationalität: USA

1. Lieblingsplatz in Oldenburg: Vapiano und Zeus
2. Lieblingsstadt/Reiseziel: Nassau, Bahamas
3. Aktuelles Lieblingslied: I´m turnt (Lecrae)
4. Lieblingssänger: Jay-Z
5. Lieblingsessen: Filet Mignon
6. Lieblingsfilm: The Lone Survivor
7. Lieblingsserie: -
8. Lieblingsschauspieler/in: Adam Sandler und Mark Wahlberg
9. Lieblingsfach in der Schule: Wirtschaft
10. Lieblingsauto: Bentley Continental GT
11 Größtes Hobby: -
12. Peinlichste CD in deinem Besitz: Backstreet Boys
13. Lieblingsteam im Sport: Purdue Boilermakers
14. Wann hast du begonnen Basketball zu spielen? Mit vier oder fünf Jahren
15. Erste sportliche Erinnerung: Auf die Körbe in der Halle werfen, während mein Dad selber spielte
16. Sportliches Vorbild: Michael Jordan
17. Vorbild im Leben: Meine Eltern
18. Bester Freund im Team: Rickey
19. Größter sportlicher Moment: Emotional war das letzte Spiel am College, das wir verloren. Größter Erfolg war der Triumph in der Big Ten Conference.
20. Größte Stärke: Verteidigung und Transition
21. Größte Schwäche: Mein Dreier muss konstanter werden!
22. Was du unbedingt noch machen willst: Ich möchte noch Städte wie Paris, Madrid oder Barcelona besuchen, aber auch gerne eine Reise nach Aruba machen.
23. Was machst du wenn wir Meister werden: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung
24. Job, wenn du nicht Basketballer wärst: Architekt; dafür hätte ich aber mehr in der Schule machen müssen