>>> Fan Day: Jetzt DK-Option nutzen und Tickets sichern <<<

TOP FOUR NEWS

Run auf TOP FOUR-Tickets: Innerhalb von 13 Minuten alle Karten aus 1. VVK-Phase verkauft

20.12.2022

Die Ausrichtung des TOP FOUR 2023 in Oldenburg mit den Gäste-Teams von ALBA Berlin, dem FC Bayern München und den MHP RIESEN Ludwigsburg zieht die Menschen in seinen Bann.

 

Schlangenbildung vor dem Fanshop in der Maastrichter Straße, Website-Server unter Volllast: Am Dienstagvormittag haben die EWE Baskets pünktlich um 10 Uhr den Vorverkauf für das Final-Turnier im MagentaSport BBL Pokal gestartet. Innerhalb von nur 13 Minuten waren alle Tickets, die für die erste Verkaufsphase kontingentiert waren, verkauft.

 

„Heute durften wir erleben, wie groß die Oldenburger Lust auf dieses TOP FOUR ist“, sagt Daniel Pleines, Leiter Marketing bei den EWE Baskets. „Wir ziehen ein sehr positives Zwischenfazit nach der ersten Verkaufsphase. Trotz des riesigen Andrangs lief der heutige Vorverkauf technisch stabil und ohne Probleme über unseren Ticket-Onlineshop.“

 

Diejenigen, die am heutigen Tag leer ausgegangen sein sollten, haben jedoch noch eine Chance, gegebenenfalls an Karten für das TOP FOUR am 18. und 19. Februar zu gelangen. Die Pokal-Regularien sehen Kontingente von jeweils 600 Tickets für die Fans der drei Gäste-Teams vor. Sollten nicht alle Tickets aus diesen Kontingenten abgerufen werden, wandern diese sogenannten Rückläufer-Tickets ab dem 23. Januar in den Freien Verkauf.

 

Hierfür haben die EWE Baskets eine Warteliste eingerichtet, für die man sich bereits jetzt schon anmelden kann und auch sollte. Denn: Ab dem 23. Januar werden die Wartenden auf dieser Liste mit ihren Ticket-Wünschen chronologisch nach Anmeldedatum bedient.

 

Bitte beachten: Diese Warteliste gilt ausschließlich für Tickets in den Preiskategorien 1 bis 4. Eine Anmeldung für diese Warteliste gilt als verbindliche Bestellung

 

Um auf die Warteliste zu gelangen, muss zunächst ein auf der Website der EWE Baskets Oldenburg abrufbares PDF-Formular heruntergeladen werden:

ewe-baskets.de/top-four-warteliste

 

Dieses Formular bitte danach ausgefüllt per Mail an tickets@ewe-baskets.de senden.