NEWS

Teamausstatter owayo verlängert

07.08.2014



In den mittlerweile sechs Jahren der Zusammenarbeit seit 2008 entwickelte sich auf beiden Seiten eine hohe Zufriedenheit, die zu dem beiderseitigen Wunsch führt, eine noch intensivere Zusammenarbeit, unter anderem auch in der Produktentwicklung, aufzubauen.

„Wir sind seit Jahren außerordentlich zufrieden bezüglich unserer Zusammenarbeit mit owayo. Die ausgezeichnete Qualität und Flexibilität, die owayo mit den Produkten im Sport- und Freizeitbereich bietet, liegt auf dem Niveau, welches für eine Top-Mannschaft in der BBL nötig ist. Für die Zukunft hoffen wir, unsere gemeinsamen Produkte noch einmal weiterzuentwickeln“, äußert sich Claus Andresen, Prokurist bei den EWE Baskets Oldenburg, über die weitere Zusammenarbeit mit owayo.

Ebenso zufrieden mit der Verlängerung zeigte sich der Geschäftsführer der owayo GmbH Francisco Gennes: „Wir sind sehr stolz, dass wir die EWE Baskets Oldenburg und somit auch die Mannschaft, Sponsoren und Fans in den letzten Jahren von unserer Qualität und von unserem Service überzeugen konnten. Die vorzeitige Vertragsverlängerung untermauert die hervorragende Partnerschaft. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Von ihrem Sitz in Regensburg aus vertreibt die owayo GmbH Sporttextilien, die der Käufer individuell gestalten kann. In diesem Bereich konnte man sich in den letzten Jahren als führender Hersteller etablieren. Mit der hohen Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität, gelang es owayo nicht nur weitere Profibasketballclubs in Deutschland, sondern Business-Partner aus dem breiten Sportartenportfolio national und international zu akquirieren.


Text: Christian Ruhe, EWE Baskets Oldenburg

Bild: fotoduda.de