>>> Fan Day: Jetzt DK-Option nutzen und Tickets sichern <<<

NEWS

Neueinsteiger Nice placE

26.09.2022

Ein starkes Statement mit viel Vertrauensvorschuss: Unser neuer Partner Nice placE GmbH steigt direkt in die zweithöchste Sponsor-Kategorie ein. Der Exklusiv-Partner mit Sitz in Oldenburg ist ein noch junges Bauunternehmen mit Firmensitz in der Nadorster Straße.

„Basketball ist für uns nicht nur ein Spiel, bei dem der Ball in einen Ring zu werfen ist. Die Spieler der EWE Baskets geben alles, um als Team erfolgreich zu sein. Genauso arbeiten wir mit Herz und Leidenschaft für höchste Kundenzufriedenheit. Nur so kann man herausragend sein“, sagt Nils Grape, zusammen mit Eugen Reicheld Geschäftsführer. „Unser NICE PLACE ist die Arena und wir freuen uns auf eine tolle Saison!“

Im Rahmen des Sponsoringpakets wird Nice placE neben der LED-Bandenbespielung für Exklusiv-Partner auch prominent auf den Korbarmen in der Großen EWE Arena abgebildet.

„Wir freuen uns sehr, ein junges, dynamisches Unternehmen wie Nice placE im Kreise unserer Sponsoren begrüßen zu dürfen“, sagt Dr. Claus Andresen, Prokurist und Leiter Vertrieb bei den EWE Baskets. „Das Team von Nils Grape und Eugen Reicheld hat eine hohe Identifikation mit dem Standort und besticht mit viel Leidenschaft und Kreativität und passt somit hervorragend in den Basketball Business Club.“

Über die Summe und Laufzeit des Sponsoringvertrags haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

Informationen zu unserem Partner Nice placE:

Nice placE ist ein junges Oldenburger Bauunternehmen. Modernes und zukunftsorientiertes Bauen und Wohnen, gepaart mit großem persönlichem Engagement zeichnet Nice placE aus. Ein Team aus talentierten Köpfen kümmert sich um die Bauvorhaben seiner Kunden – ob als Kapitalanleger, Investor oder Eigennutzer.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website:

nice-place-immo.de