Nachwuchsprogramm: Anmelden für Tryouts am 4. Mai

NEWS

Dauerkarten weiter heiß begehrt

18.06.2014

In der Finalserie gegen den FC Bayern wollten jeweils mehr als 10.000 Zuschauer dabei sein - die Inhaber von Saisontickets hatten ihren Platz zur besten Zeit des Jahres sicher.

Der Run auf die Dauerkarten hat jetzt noch einmal Fahrt aufgenommen. Fast 200 neue Bestellungen liegen bereits vor, die EWE Baskets steuern inzwischen auf die Marke von 3000 fest vergebenen Plätzen zu.

Die Dauerkarten, die sich automatisch für die Folgesaison verlängern, bieten viele Vorteile. So sparen die Fans gegenüber dem Einzelkauf und haben bei allen Heimspielen in der Beko Basketball Bundesliga ihren festen Platz sicher. Für internationale Spiele und ein mögliches Pokal-Qualifikationsspiel genießen Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht.

Hinzu kommen spezielle Angebote im Saisonverlauf und die automatische Verlängerung der Karten bei Erreichen der Playoffs - die Fans müssen sich vor den Entscheidungs-Spielen um die Deutsche Meisterschaft um nichts mehr kümmern.

Buchung, Informationen und Preise unter www.ewe-baskets.de/tickets.

Text: Torben Rosenbohm, EWE Baskets Oldenburg
Bild: fotoduda.de