Nachwuchsprogramm: Anmelden für Tryouts am 4. Mai

NEWS

Sponsoren bringen Fans auf Touren

27.05.2014

Ein Erfolg im zweiten Halbfinal-Duell (19 Uhr, live bei Sport1) wäre gleichbedeutend mit einem weiteren Heimspiel am Dienstag, 3. Juni - was ein großartiges Geschenk auch für die Fans wäre.
cewe neu internet
Beschenkt wurden die treuesten Anhänger des Beko Basketball-Bundesligisten derweil schon vorher: Während CEWE einen kompletten Bus zum Auswärtsspiel an diesem Samstag zur Verfügung stellt (17.45 Uhr, Audi-Dome), haben sich EWE und die Öffentlichen Versicherungen entschlossen, einen zweiten Fanbus mit ebenfalls kostenloser Mitfahrt auf die Reise zu schicken. So werden über 100 Fans ihr Team zu Spiel drei begleiten.

eweDie Abfahrt erfolgt bereits am Freitagabend um 22 Uhr, direkt nach der Partie geht es auf die Rückreise. „Eine tolle Aktion unserer Sponsoren“, so Regina Kulms, kaufmännische Geschäftsführerin der EWE Baskets, „und natürlich auch eine großartige Sache unserer Fans, die diese lange Reise auf sich nehmen, um unser Team in München zu unterstützen.“

oeffentlicheEin großes Lob richten die EWE Baskets in diesem Zusammenhang an den Fanclub Thunderstorm Oldenburg, insbesondere an den Vorsitzenden Jannik Wiggers: „Die Organisation der Auswärtsfahrten verläuft auch in dieser Saison reibungslos“, so Torben Rosenbohm (Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie EWE Baskets-Ansprechpartner für die Fanclubs). „Die Arbeit von Jannik Wiggers und seinen Mitstreitern ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Dahinter stecken sehr viel zeitlicher Aufwand und eine tolle Organisation.“

Die Partie an diesem Mittwoch ist ausverkauft.

Bild: fotoduda.de