Nachwuchsprogramm: Anmelden für Tryouts am 4. Mai

NEWS

BRÖTJE steigt zum EWE Baskets Exklusiv-Partner auf

05.02.2021

BRÖTJE begleitet die EWE Baskets Oldenburg seit 2007 und wird nun Exklusiv-Partner. Bild: Ulf Duda

Die EWE Baskets Oldenburg und das Unternehmen BRÖTJE haben ihre langfristige und stabile Partnerschaft erneut verlängert. Bereits seit dem Jahr 2007 unterstützt der Heiztechnik-Hersteller aus Rastede den BBL-Spitzenclub und ist in der laufenden Saison zum Exklusiv-Partner aufgestiegen.

Seit mehr als einem Jahrzehnt feiern die EWE Baskets gemeinsam mit BRÖTJE große Erfolge. Die Deutsche Meisterschaft 2009, der Pokalsieg 2015 und zuletzt der Einzug in das Pokalfinale 2020 konnten seit dem Einstieg als Partner errungen werden. „Stabile Partnerschaften sind die Wurzeln unseres Aufstiegs zum Spitzenclub der easyCredit BBL. Wir sind stolz, dass wir unseren Erfolgsweg auch zukünftig gemeinsam mit BRÖTJE fortsetzen werden“, so Claus Andresen, Prokurist und Leiter Sponsoring /Vermarktung der EWE Baskets Oldenburg. 

Auch der BRÖTJE Geschäftsführer, Heinz-Werner Schmidt, freut sich auf die nächsten Jahre: „Wir drücken fest die Daumen und fiebern stets mit. Einen Teil zur Erfolgsgeschichte der EWE Baskets beitragen zu können, ist auch für uns einfach großartig. Wir freuen uns schon auf weitere Titel.“

Zum Hersteller BRÖTJE: Seit über 100 Jahren bringt BRÖTJE individuelle Wärme in das Zuhause der Menschen, steht für höchste Qualität aus der Region Rastede. Innovation und Nachhaltigkeit haben das Unternehmen erfolgreich auf dem deutschen und internationalen Markt etabliert.

Mehr Informationen zum Unternehmen BRÖTJE sowie zum Produktangebot finden Interessierte unter broetje.de    

1