>>> Der Modus: So funktionieren die BBL PLAY-INS <<<

NEWS

Sehnsucht nach Sieg in JBBL

14.02.2014

Von einer vermeintlich leichten Aufgabe will beim JBBL-Team der Baskets Akademie Weser-Ems vor dem Gastspiel bei der Basket Akademie RASTA niemand etwas wissen.

Zwar wurden die beiden Siege in der regulären Saison gegen Vechta eingefahren, aber Headcoach Evangelos Kyritsis weiß, dass das junge JBBL-Team aus Südoldenburg in den letzten Monaten eine steile Lernkurve bewältigt hat. „Wir nehmen Vechta auf jeden Fall ernst. Das Team hat sich stark entwickelt und spielt inzwischen viel besser als noch im Herbst. Wir haben allerdings sehr gut gearbeitet in den letzten Wochen und werden mit vollem Engagement in die Partie gehen, um unsere guten Leistungen der letzten Wochen mit einem Erfolg zu krönen. Jeder bei uns weiß aber, dass es ein schweres Stück Arbeit wird“, blickt der Trainer voraus. (tr)