NEWS

Vorzeitig verlängert: VIEROL baut mehrjähriges Engagement bei den EWE Baskets aus

15.11.2019

Personen im Bild (v. l.): Dr. Clausen Andresen, Ulf Koschig (stellvertretender Vorstandsvorsitzender VIEROL AG), Ibrahim Chahrour (Leiter Marketing VIEROL AG) - (Foto-Quelle: VIEROL)

Die Basketball-Saison ist erst vor wenigen Wochen angelaufen, schon haben die EWE Baskets Oldenburg eine Erfolgsmeldung der besonderen Art zu vermelden: Der Bundesligist hat sich mit seinem Exklusiv-Partner, der VIEROL AG, auf eine mehrjährige Verlängerung verständigt.

 

„Die Zusammenarbeit mit einem der besten deutschen Basketball-Clubs mit internationalem Renommee verläuft so erfolgreich, dass wir uns dazu entschieden haben, noch weit vor Ablauf des bestehenden Vertrags unser Engagement zu verlängern“, sagt Ulf R. Koschig, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der VIEROL AG. „Die Team-Chemie passt und das Zusammenspiel klappt hervorragend: VIEROL und die Baskets sind zwei erfolgsorientierte Marken mit starker Verwurzelung in der Region.“

 

VIEROL, der internationale Spezialist für elektronische Bauteile und Motormanagement im Kraftfahrzeugbereich, ist seit dem Einstieg als Exklusiv-Partner mit seinem Schriftzug auf dem gelben Heimspiel-Trikot sowie auf dem Parkett in der EWE Arena hinter der Grundlinie in großen Lettern prominent auch mit Blick auf TV-Übertragungen der Heimspiele platziert. Über weitere Vertragsinhalte haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

 

„Das ist ein wichtiger Baustein, um auch weiterhin erfolgreich in der BBL und auf internationaler Bühne agieren zu können“, sagt Dr. Claus Andresen, Prokurist und Leiter Vertrieb der EWE Baskets. „Planungssicherheit - mit einem innovativen Partner dazu – ist für uns in einem sich ständig verändernden Wettbewerb von entscheidender Bedeutung.“

 

Das inhabergeführte Familienunternehmen mit Sitz in Oldenburg und Tochtergesellschaften in Shanghai und Singapur sichert weltweit Mobilität. So liefert die VIEROL AG mehr als 43.000 hochwertige Fahrzeugteile in 125 Länder auf allen Kontinenten.

 

Weitere Informationen zu VIEROL erhalten Sie unter:

 

www.vierol.de