NEWS

Blumen Ostmann steigt zum Exklusiv Partner auf

11.07.2019

 Foto: Ulf Duda

Die EWE Baskets sind auch über die Stadtgrenzen Oldenburgs hinaus bei den Unternehmen in der Region tief verwurzelt. Seit 2015 zählt die Blumen Ostmann GmbH aus Visbek zu den Partnern des Basketball-Bundesligisten.

 

Mit Beginn der kommenden Saison wird Ostmann sein Engagement ausbauen und steigt in der Sponsoren-Pyramide vom „Premium Partner Plus“ zum „Exklusiv Partner“ auf. Zudem verlängern die EWE Baskets und die Unternehmensgruppe Ostmann ihre Partnerschaft mit einem mehrjährigen Vertrag. „Die EWE Baskets sorgen für Begeisterung in der Region und liefern den Menschen emotionale Momente“, sagt Geschäftsführer Rainer Ostmann. „Das sind Dinge, die über den Sport hinausgehen, Lebensqualität bieten und mit denen wir uns bestens identifizieren können. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.“

 

Der Pflanzenspezialist und Fachmarkt für Grünes und Schönes rund um Haus und Garten betreibt in Visbek eine der größten und modernsten Endverkaufsgärtnereien der Region. Mit den eigenen Ostmann Intratuin Fachgartencentern gehört das Unternehmen seit Anfang 2019 zur innovativsten Gartencenter-Kooperation Europas und hat in Wildeshausen, Vechta, Stuhr-Varrel bei Bremen und in Bad Zwischenahn eine Verkaufsfläche von insgesamt über 20.000 m². Die in Visbek jährlich über 250.000 produzierten Beet- und Topfpflanzen werden ausschließlich und exklusiv in den eigenen Ostmann Fachmärkten angeboten und verkauft.

 

„Die bewährte Marktpartnerschaft intensiviert sich und erhöht so den beidseitigen Nutzen“, sagt Dr. Claus Andresen, Prokurist und Leiter Vertrieb bei den EWE Baskets. „Wir freuen uns, für die werblichen Ziele von Blumen Ostmann mitverantwortlich zu sein und damit auf die weiteren gemeinsamen Umsetzungen.“

 

Weitere Informationen zu unserem Partner Blumen Ostmann finden Sie auf der Website des Unternehmens:

 

blumen-ostmann.de

1