>>> Der Modus: So funktionieren die BBL PLAY-INS <<<

NEWS

StreetBaskets4Life: So könnt ihr auf dem Streetballcourt spielen!

25.04.2018

 Bild: Ulf Duda/fotoduda.de

Der Streetballcourt an der Maastrichter Straße  ist für freie Spielzeiten geöffnet. Seit dem 26. Mai ermöglicht der Baskets Akademie Weser-Ems e.V. den basketballbegeisterten Menschen aus Oldenburg und Umgebung ihrem Sport auf dem neuen Court nachzugehen.

Bereits am 13. April hatte Oberbürgermeister Jürgen Krogmann in der Anwesenheit vieler Förderer des Projekts „StreetBaskets4Life“ den Court feierlich eröffnet und sich begeistert über die neue Sportstätte für Jugendliche und Erwachsene gezeigt. Mit großem Engagement hatten 394 Unterstützer in einem Crowdfunding im November 86.742,50 Euro gesammelt und damit den Bau des Streetballcourts ermöglicht.

Nach einer Testphase wurden nun die Öffnungszeiten des Streetballcourts verlängert und lauten nun wie folgt:

Montag - Freitag:13 - 22 Uhr

Samstag und Sonntag: 10 - 22 Uhr

1