>>> Fan Day: Jetzt DK-Option nutzen und Tickets sichern <<<

NEWS

EWE Baskets Day bietet Fans viele Attraktionen

09.09.2016

Das lange Warten hat für die Fans der EWE Baskets Oldenburg ein Ende. Am Sonntag werden die Oldenburger zum ersten Mal in eigener Halle antreten. Für die Partie gegen BC Telenet Oostende sind weiterhin Tickets im Vorverkauf erhältlich.

Die Spannung bei den EWE Baskets Oldenburg steigt. Gut vier Wochen nach dem Start der Vorbereitung, geht es endlich wieder in die große EWE Arena. Dort wartet mit dem belgischen Meister BC Telenet Oostende ein echter Prüfstein auf das Team von Headcoach Mladen Drijencic. Die Partie beginnt um 16 Uhr, über 3700 Tickets sind bereits verkauft.

Doch schon vor dem Sprungball warten viele Highlights auf die Oldenburger Fans. Um 15 Uhr werden Spieler und Trainer in einer besonderen Teamvorstellung präsentiert. Zudem verabschieden die EWE Baskets Robin Smeulders kurz vor Spielbeginn.

Den Oldenburger Headcoach können die Fans derweil schon vor der Hallenöffnung treffen. Gegen 13 Uhr wird Mladen Drijencic bei der „kinder+Sport Basketball Academy“ zu Gast sein und den Absolventen ihre Trikots überreichen. Der große Testtag unter freiem Himmel startet bereits um 10.30 Uhr. Bis 15.30 Uhr können Kinder zwischen 7 und 15 Jahren dann das nächste Level bestehen. Zudem warten auch der Bungee-Run und eine Reaktionswand auf die sportlichen Fans

In der Halbzeit der Begegnung können sich die Zuschauer in der großen EWE Arena dann auf den BMX-Künstler Frank Wolf freuen, der eine Kostprobe seines Könnens liefert. Gegen 18.15 Uhr stehen Trainer und Spieler für eine Autogrammstunde und den Preseason-Talk zur Verfügung.

Die Preise für den EWE Baskets Day befinden sich auf Vorjahresniveau: 7€ für ein Ticket, 5€ für ein ermäßigtes Ticket. Der Vorverkauf läuft über die Geschäftsstelle der EWE Baskets, online über: www.ewe-baskets.de/tickets und an allen Vorverkaufsstellen.

Bild: Ulf Duda/fotoduda.de