>>> Fan Day: Jetzt DK-Option nutzen und Tickets sichern <<<

NEWS

EWE Baskets Day am 18. September!

15.07.2016

Ein großes Ereignis wirft seinen Schatten voraus: Der „EWE Baskets Day 2016“ steigt am Sonntag, den 18. September 2016.

Die EWE Baskets Oldenburg feiern dann wieder traditionell mit ihren Fans den Auftakt in die neue Basketball-Saison. Ab 14 Uhr ist Einlass in der großen EWE Arena.

Der Club aus der Basketball Bundesliga wird den Zuschauern wie in den Jahren zuvor ein stimmungsvolles Rahmenprogramm liefern. Highlight wird dann das erste Spiel des Kaders 2016/2017 vor großem Publikum sein. Tippoff ist um 16 Uhr.

Der Gegner steht noch nicht fest. So viel darf aber schon verraten werden: Es wird eine international renommierte Mannschaft sein und damit ein echter Prüfstein vor dem Heimspiel am Wochenende darauf gegen den FC Bayern München am 1. Spieltag der neuen Saison in der Basketball Bundesliga.

Über das Programm und den Gegner für den 18. September werden die EWE Baskets rechtzeitig informieren.

Erstmals gibt es ein Vorkaufsrecht auf Tickets für Besitzer von Dauerkarten. Zwischen dem 19. Juli und dem 1. August läuft der Vorverkauf exklusiv für Dauerkarten-Besitzer.

Ab dem 2. August ist der Vorverkauf dann auch für Fans eröffnet, die keine Dauerkarte besitzen. Die Preise bleiben konstant auf Vorjahresniveau: 7€ für ein Ticket, 5€ für ein ermäßigtes Ticket.

Der Vorverkauf läuft über die Geschäftsstelle der EWE Baskets sowie online über:
ewe-baskets.de/tickets